top of page
Mountains in Clouds
Yoga Matsya Wien Yoga

MATSYA YOGA
Kundalini Yoga & Hatha Yoga

Yoga Akademie Wien
Workshops und Kundalini und 
Hatha Yoga und Yogalehrer Ausbildungen

Yoga teacher training Europe

YOGA AKADEMIE WIEN -  Wir sind eine Akademie, ein Ort in Yoga einzutauchen, zu lernen und zu wachsen. In unserer Akademie bieten wir Ausbildungen, Workshops und Kurse an, wir tauchen in alte Schriften des Yoga ein. Unterrichten zur Philosophie und Geschichte des Yoga, Mystik, Pranas, Chakras und Sound. Wir verbinden uns mit seiner Quelle. Wir praktizieren schönes Kundalini und Hatha Yoga.

 

In unserem Studio bieten wir tägliche Klassen, und Yoga Kurse an, sowie fundierte YOGA ALLIANCE Yogalehrer Ausbildungen und Workshops. Unsere Yoga Kurse sind für Anfänger des Yoga und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet. 

Unser Weg. Wir glauben fest daran dass Weisheit dem Wissen vorausgehen sollte.

In unserer Gesellschaft glauben viele das blankes Wissen das wichtigste Instrument im Leben ist. Aber was ist Wissen ohne die Einsicht wie es dem Leben dient? Was ist rohe Kraft ohne eine Anwendung im Dienst der Seele? Yoga ist ein Weg zur Weisheit. Die Komplementierung des Wissens. Dieser Weg führt nach innen in den visionären Raum des Herzens aus dem sich das Wissen über das richtige Leben erheben kann. Ich freue mich wenn du uns auf der Reise zum Herzen begleitest. 

 

Heute. Wir entdecken diese Schätze der Yoga immer aus der Perspektive der Gegenwart. Und tragen nur das zu uns was auch heute Relevanz für unser Leben hat. Yoga ist ein Geschenk der Weisheit für das Jetzt und Heute.


Die Line. Wir unterrichten schönes Hatha Yoga, Kundalini Yoga und Yoga Nidra aus der Tradition von Stayananda, Sri Aurobindo und Dhirendra Brahmachari. Wir praktizieren eine Vielzahl an Asanas, Kriyas, Mantras, Meditationen und Yoga Nidra. 

Unser Yoga folgt höchsten Standards in Qualität und Tiefe, nicht nur sind wir eine 300h YOGA ALLINACE Schule, sondern wir können auf den Reichtum unserer Linie zurückgreifen. Unsere Yogalehrer Ausbildungen inkorporieren die hohe Qualität unserer Linie und sind sowohl für Anfänger des Yoga als auch für Fortgeschrittene geeignet. 

Hatha and kundalini yoga teacher training
Hatha and kundalini yoga teacher training
YACEP
Yoga teacher training Europe

Seit 2022 bieten wir auch online Yoga Klassen via ZOOM an. In der Yoga Kurse und Yoga Klassen Sektion findest findest du alle Yoga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene ob physisch oder auch online. Schau dort vorbei und finde etwas für dich ;-)!


Wir freuen uns auf dich!

test5_1.jpg
Kriyacover2_1.jpg
cover2_1.jpg
manifest-des-oekologischen-humanismus-taschenbuch-rupert-biedrawa.jpeg
Kundalini Yoga teacher training Europe

Clemens

Gründer

Kundalini Yoga teacher training Europe

Vanessa 

Goddess

Kundalini Yoga teacher training Europe

Naomi

Großartaige Lehrerin

anne_portrait.jpeg

Anne

Feldenkrais Magierin

Kundalini Yoga teacher training Europe

Nora

Brilliante Lehrerin

Kundalini Yoga teacher training Europe

Djuliana

Echte Lehrerin

Kundalini Yoga teacher training Europe

Lucia

Weise Lehrerin

Kundalini Yoga teacher training Europe

Hedwig

Tiefe Lehrerin

bottom of page

Mountains in Clouds
Matsya Yoga Kundalini

MATSYA YOGA
Hatha and Kundalini Yoga Europe and Austria

Yoga Vienna & Hatha and Kundalini Yoga Teacher Trainings - YOGA ALLIANCE
 

Kundalini Trika Yantra Hatha and kundalini yoga teacher training

Yoga Vienna - We teach to give Yoga a home. We offer Kundalini and Hatha Yoga Teacher Trainings, Yoga courses and Yoga classes for beginners and advanced practitioners. We aim to connect to the source of Yoga. Our yoga is full of fascinating techniques that emphasize sound, vibration and mantra. Our Yoga courses are good for beginners and advanced practitioners alike.

Our way. We think that yoga should be there for everyone. No matter if in your yoga teacher trainings or in yoga classes, yoga should be there for beginners or advanced practitioners alike. Kundalini yoga offers numerous techniques of yoga, berating - pranayama and many different forms of dynamic and static asanas. This great richness of Kundalini Yoga allows to adapt Yoga classes for beginners, just like it enables to create Yoga classes for those who want to dive deep. 

Yoga Europe. We offer most of our trainings and yoga classes are in English and German, We use this bilingual approach to be able to connect to people who love Yoga from all around Europe and also because most yogic texts are only available in English. We welcome students from all over the world - Kundalini Yoga Europe, we welcome you!

The Lineage. We teach beautiful Hatha Yoga, Kundalini Yoga and Yoga Nidra from the tradition of Sri Aurobindo, Stayananda and Dhirendra Brahmachari. We practice asana, kundalini kriya, mantra, meditations und yoga nidra.

All this precious knowledge is integral part of our high quality YOGA ALLIANCE teacher trainings as well. Our Yoga workshops and also Yoga teacher trainings can help beginners of Yoga to find a strong foundation, and will make advanced practitioners of Yoga soar. Yoga is where your heart is.

Hatha and kundalini yoga teacher training
Hatha and kundalini yoga teacher training
Hatha and kundalini yoga teacher training
Hatha and kundalini yoga teacher training
Hatha and kundalini yoga teacher training

From 2022 on we will be streaming some of our Yoga classes for beginners and advanced practitioners via Zoom. Just check out the classes section and see if you can join ;-). The Yoga Matsya studio is happy to welcome you!

Lets explore the magic of Yoga together!

 

Check out our Books ;-)

test5_1.jpg
Kriyacover2_1.jpg
cover2_1.jpg
Patanjali Kundalini Yoga
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram